In diesem Video erfährst Du, wie mein persönlicher Weg in die Selbstständigkeit als „Coach & Beraterin für mehr Lebensqualität durch bewusst.SEIN“ verlaufen ist. Mein Motto war dabei „Spring und der Boden wird da sein!“ Es gibt Lebenssituationen, die plötzlich auftreten und Dir die Entscheidungen zeigen, die schon längst fällig waren. Du hast sie bisher ignoriert, weil die nötige Kraft fehlte oder die Komfortzone zu kuschelig war oder…oder… 
Dann kommt der berühmte richtige Zeitpunkt: „JETZT“ triffst Du die Entscheidung, stehst voll und ganz dahinter und Du beginnst sie umzusetzen. Das erfordert Mut und einen unerschütterlichen Glauben.

Blogparade from Simon Skroban on Vimeo.

Mit diesem Beitrag nehme ich an einer Blogparade „Was will ich wirklich im Leben?- Mein schönes Leben“ die von einer lieben Kollegin _Sandra Liane Braun – Raus aus dem Stress, rein ins Leben. Coach und Gedankensortiererin wenn Du sagst „Ich kann nicht mehr!“[1]_ ins Leben gerufen wurde, teil.


Es geht in der Blogparade um Mutmach Geschichten. Mit meiner Geschichte möchte ich einen Beitrag dazu leisten, in der Hoffnung Dir eine kleine Inspiration für Deinen Weg zu geben.
Meine Veränderung begann mit der Selbstfindung, bewusst.SEIN brachte mir die Lebensqualität, die ich mir gewünscht habe. Wünschst Du Dir Unterstützung in Deinem Selbstfindungs oder Veränderungsprozess? Dann stehe ich Dir gerne zur Verfügung.