NEXT LEVEL – Seminar für Frauen im Umbruch & Aufbruch!

SULTANS COACHING UND BERATUNG

Sie befinden sich gerade in einem Veränderungsprozess, weil Sie

  • beruflich eine neue verantwortungsvolle Position übernehmen
  • privat an einem Scheidepunkt stehen, z.B. wegen einer Trennung oder Scheidung
  • eine neue Beziehung eingegangen sind
  • altersbedingt eine Veränderung erleben
  • sich verändern möchten?

Was auch immer der Grund für die Veränderung ist, ich möchte Sie zu dem Seminar

„NEXT LEVEL für Frauen
im Umbruch & Aufbruch!“

einladen.

Mein Erfahrungsschatz mit Veränderungen spiegelt sich in meinen Methoden wieder. Sie sind systemisch aufeinander abgestimmt, kreativ und sprechen Kopf, Herz und Bauch an. Der Seminarinhalt bietet eine Grundlage zur Selbstreflektion, zum Loslassen, zum Kraftschöpfen und zur Motivation an.

Seien Sie Ihre eigene Steuer-Frau und erlauben Sie sich, das nächste Kapitel Ihres Lebens bewusst und gestärkt anzugehen. 

 


NEXT LEVEL ist ein Seminar für Frauen aus drei Modulen. Die Anzahl der Teilnehmerinnen beträgt 4-8 Frauen. Das Seminar findet in Ludwigshafen (in der Nähe von der Parkinsel) statt. Bei Bedarf helfe ich gerne bei der Buchung eines Zimmers in einer der nahegelegenen Hotels. Der Bahnhof ist ebenfalls zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar.

3 Module (Tage) je € 140,00
Termine auf Anfrage

MODUL 1

Im ersten Modul gehen wir auf die Frage ein: Wer bin ich?
An diesem Tag machen wir gemeinsam Biographie-Arbeit und schauen uns an, was unsere Persönlichkeit ausmacht und wie sie im Laufe der Lebenszeit gebildet wurde.

MODUL 2

Im zweiten Modul gehen wir auf die Frage ein: Wo stehe ich und wo möchte ich hin?
Wir beschäftigen uns mit unserem Lebensweg (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft).
Wir bestimmen unseren Standort und befassen uns mit unseren Zielen. Wir schauen uns die möglichen inneren Blockaden an. In diesem Modul geht es aber auch um unsere Stärkung und Motivation. Wir aktivieren die sogenannten inneren Helfer und formulieren einen individuellen Leitsatz für unseren NEXT LEVEL.

MODUL 3

Im dritten Modul gehen wir auf die Frage ein: Wie gestalte ich meinen NEXT LEVEL und erreiche meine Ziele?
Wir fassen die Ergebnisse der ersten zwei Module zusammen, üben das Loslassen, nehmen Abschied von dem, was uns nicht mehr gut tut und richten unseren Fokus nur noch auf die Gegenwart und den NEXT LEVEL.

Ich arbeite in allen Modulen mit unterschiedlichen Methoden und bringe alles aus meinem Erfahrungsschatz ein. Die Übungen sind: Gesprächsübungen mit diversen Fragetechniken, Geführte Meditationen, Gestalterische Übungen und  Achtsamkeitsübungen. Ich bediene mich gerne der Kraft der Sprache und Visualisierung in meinen Methoden. Wir nutzen die Energie der Gruppe und arbeiten an unseren individuellen Themen.
Kurzgefasst: Es ist bunt, spannend und bietet die Möglichkeit an, innerlich aufzuräumen und sich für die Zukunft – NEXT LEVEL zu stärken.  

Ich hoffe Dein Interesse geweckt zu haben und würde mich sehr über Deine Anmeldung freuen. 

Ein paar Impressionen als kurzes Video: