Mama, chill doch mal!

Mama, chill doch mal!

So eine gechillte Mama wie auf dem Foto war und bin ich nicht immer.

Ich finde, Mama zu sein ist eine heilige Aufgabe. Die Sache hat nur einen Haken: Wir sind keine Heiligen!
Als Mamas sind wir Menschen in einem weiblichen Körper, mit guten Eigenschaften und anderen Eigenschaften, mit denen wir nicht immer wirklich im Reinen sind.

Was ist Deine Vorstellung von Mama sein?

Bist Du vielleicht in Deiner Vorstellung die Mama,

  • die weise und cool ist,
  • die sich im Alltag mit Leichtigkeit durchsetzt,
  • die stets gepflegt und übernatürlich hübsch ist
  • oh und natürlich so sexy, wie die Models in den Medien?

Aber in der Realität bist Du vielleicht eine Frau,

  • die oft das Gefühl hat, nicht gut genug zu sein,
  • die nicht mit Ihrem Aussehen zufrieden ist,
  • die oft keine Antworten hat,
  • die keine Geduld aufbringen kann, für sich selbst und ihre Mitmenschen,
  • die so gestresst ist, dass sie desöfteren mal einen Schrei loslässt oder es gerne mal tun würde?

Ich kann Dich beruhigen! Weder mit Deiner Vorstellung noch in der Realität bist Du allein. Deshalb biete ich den Kurs „Mama, chill doch mal!“ an.

In diesem Kurs für Mamas kannst Du einfach mal Du sein, ganz unbeschwert Deinen Gefühlen, Gedanken und Deinen verrückten Ideen den freien Lauf lassen. Du kannst zwar richtig mal jammern und fluchen, aber ich zeige Dir Mittel und Wege aus Deinem Jammertal rauszukommen. Du gönnst Dir mit „Mama, chill doch Mal!“ eine kurze aber wirksame Auszeit. Du erhältst erprobte und praktische Tipps, die Du im Alltag einsetzen kannst und eine dynamische innere Balance erhältst.

Dynamische innere Balance? Was ich damit meine und vieles mehr kannst Du erfahren:

jeden Donnerstag, von 19.00-21.00 Uhr
in der Rheinallee 3, 1. OG, 67061 Ludwigshafen.
Die Kursgebühr je Teilnehmerin beträgt € 100,00 für 4 Abende.

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung per E-Mail oder telefonisch (0172 – 9273098) erforderlich. 

Gönn Dir eine Auszeit und melde Dich jetzt an.